Disclaimer

Generelle Information

Dieser Service ist einzig als Werkzeug zum Vergleich von Buchmacherquoten gedacht.

Wir sind weder Buchmacher, noch bieten wir Buchmacherdienste an. Wenn Sie Wetten abschliessen möchten, so müssen Sie die Website eines Buchmachers besuchen und dort dessen Geschäftsbedingungen akzeptieren.

Daten und Validität

Die Informationen dieser Website stammen von den verschiedenen offiziellen Webseiten der Buchmacher und werden regelmäßig aktualisiert. Jedoch können durch fortlaufende Änderungen der Quoten bei den Buchmachern Unterschiede zwischen den hier gezeigten und den aktuellen Werten auf den Buchmacherseiten auftreten. Es wird daher gebeten, vor einer Wette stets die Quoten auf den Seiten des jeweiligen Buchmachers zu prüfen.

Rechtliche Verzichtserklärung

Weder BetBrain noch irgendjemand, der mit BetBrain verbunden ist, übernimmt für irgendeinen Verlust Verantwortung, der durch den Gebrauch (oder fehlerhaften Gebrauch) der BetBrain-Quoten entstanden ist, ungeachtet dessen, wie dieser Verlust entstanden ist.

BetBrain garantiert keine Gewinne und kann in keinem Fall für Verluste verantwortlich gemacht werden, die aus dem Gebrauch der hier gelieferten Informationen resultieren. Ebenso kann BetBrain nicht für fehlerhafte oder unvollständige Online-Resultate verantwortlich gemacht werden.

Warnhinweis

Wetten kann sehr riskant sein. Benutzer sollten nur mit solchen Beträgen spekulieren, deren Verlust sie sich bequem leisten können. Das Risiko sollte vollumfänglich bekannt sein und wenn nötig sollte Rat eingeholt werden. Wir bieten weder Rat noch Empfehlungen bezüglich Wetten und Wettrisiken an.